Linktipps

www.albrechthaaf.de

Die persönliche Seite des Chorleiters Albrecht Haaf.

Franco Coali

Der Akkordeonist. Mit Liebe und Leidenschaft bringt er sein Akkordeon zu Gehör und verzaubert auch unsere Konzerte immer gerne.

www.freiburger-spielleyt.de

Mit den Freiburger Spielleyt sind Albrecht und Jutta Haaf über die Grenzen hinaus auch durch TV-Auftritte und bei unterschiedlichen Festivals bekannt.

www.gesangverein-tuellingen.de

Der Gesangverein Tüllingen unter Leitung von Birte Niemann stand beim Weihnachtsprojekt 2013 gemeinsam mit uns auf der Bühne in der Martinskirche Müllheim.

www.mike-schweizer.de

Sopran-Tenorsaxophon, Bassklarinette. Mike entlockt seinen Instrumenten die schönsten Töne und zieht das Publikum rasch in seinen Bann.

www.the-quiet-music.company

Das Tonstudio von Marcus Rübsamen, der einige unserer Konzerte live mitgeschnitten udn bearbeitet hat.

www.reservix.de

Reservix ist der Online-Ticketservice aus und in der Region, bei dem Sie Ihre Tickets für unsere Konzerte erwerben können. Einfach, schnell und sicher kann man bei Reservix seine Tickets bestellen; inklusive Saalplan, so daß man seinen Lieblingsplatz sofort auswählen kann.

Digitale Fotografien von unserem Tenor Matthias Schwoerer, Lichtbilder von Landschaften, Städten, Menschen und Maschinen.

Matthias Schwoerer zeigt Illustrationen, Cartoons und Grafiken mit doppeltem Boden und schrägem Humor.

www.soundedge.de

Hier hat Chorleiter Albrecht Haaf schon in die Tasten gehauen

www.tilo-wachter.com / www.hang-in-concert.de

Tilo bringt die Welt zum Klingen. Am liebsten auf dem Hang, aber auch mit allen erdenklichen  Schlag- und Percussioninstrumenten. Tilo hat schon zahlreiche Projekte beim Kammerchor begleitet, zuletzt auch als Sänger der "Wise Guys". In seinem Soloprogramm „Innenwelten“ verweben sich Tilo Wachters mehrschichtige Melodien, fremd klingende Sprache und Gesänge zu einer magischen Klangreise in neue akustische Welten.

www.untermarkgraefler-chorverband.de

Der Kammerchor ist natürlich Mitglied im Untermarkgräfler Chorverband, der Vereinigung von Chören aus dem südlichen Bereich des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald und dem nördlichen Bereich des Landkreises Lörrach.

www.voiceevent.de

VoiceEvent ist der Auswahlchor der Freiburger Schulen. Ihr Repertoire umfasst Jazz, Pop und Gospel. Im Juni 2013 traten sie erstmalig gemeinsam mit dem Kammerchor in der Martinskirche auf.

www.welander.de

Jörgen entlockt der Tuba die schönsten Töne. Aber auch  mit der Bassgitarre versteht er umzugehen und sorgt auch beim Kammerchor für den nötigen Groove.

www.weingutschneiderkrafft.de

Mit den hervorragenden Weinen und Sekten aus dem hauseigenen Weingut sorgt unsere Sopranistin Annette Schneider bei Konzerten und Anlässen für den stilvollen Rahmen.